Info-Webinar: Wie werde ich Baubiologe oder Baubiologin IBN?

Wie kann mit nachwachsenden Rohstoffen umweltbewusst gebaut werden? Was zeichnet ein wohngesundes Gebäude aus? Wie kann ich Schadstoffe im Bestand erkennen und beseitigen? Die nächsten kostenfreien Info-Webinare des Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN finden statt am 30.07. und 03.09.2024 von 18:00 - 19:00 Uhr.

Im Info-Webinar erfahren Sie,

• was Baubiologie ist und wozu man sie braucht,
  • Details zu den beruflichen Möglichkeiten,
  • Daten und Fakten zum Fernlehrgang Baubiologie IBN
  • und zudem haben Sie Gelegenheit, eigene Fragen zu stellen.

Das Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN bietet Baufachleuten dafür Know-how, Zusatzqualifikationen und neue berufliche Möglichkeiten. Der Fernlehrgang Baubiologie IBN ist besonders geeignet für Fachleute aus Architektur, Bauingenieurwesen, Technik, Handwerk, Baufirmen, Baustoffherstellung und -handel, Baubehörden, Verwaltungen, Medizin. Er bildet auch für Baufamilien, Studenten und Interessenten ohne fachliche Vorkenntnisse eine ganzheitliches Wissen über baubiologische und nachhaltige Innenraumgestaltung.

zum Info-Webinar...