Anmeldeinformationen

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung über das jeweilige Anmeldeformular des automatisierten Buchungstools eveeno erforderlich. Die Anmeldung gilt als verbindlich nach Zusendung der Anmeldebestätigung. Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung ist der termingerechte Zahlungseingang der kompletten Teilnahmegebühr vor Beginn der Veranstaltung, Zahlungsbedingungen entsprechend den Angaben auf der Rechnung.

Stornobedingungen für Präsenzveranstaltungen

• Eine kostenfreie Stornierung ist bis 60 Tage vor der Veranstaltung möglich.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung werden 50% des gezahlten Beitrages erstattet.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme bis 14 Tage vor der Veranstaltung werden 25% des gezahlten Beitrages erstattet.
  • Bei einer späteren Stornierung der Teilnahme oder bei Nichterscheinen ohne Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr einbehalten.
  • Ersatzpersonen können jederzeit angemeldet werden, hierfür werden keine zusätzlichen Kosten berechnet.

Stornobedingungen für Online-Veranstaltungen (Seminare, Tagungen)

• Eine kostenfreie Stornierung ist bis 16 Tage vor der Veranstaltung möglich.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme bis 10 Tage vor der Veranstaltung werden 50% des gezahlten Beitrages erstattet.
  • Bei einer Stornierung der Teilnahme bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden 25% des gezahlten Beitrages erstattet.

Stornobedingungen für ExpertenAbende (Online)

Eine Stornierung der Teilnahme für ExpertenAbende ist möglich, jedoch wird kein bezahlter Teilnahmebeitrag rückerstattet. (Erläuterung zur Info: Der Aufwand einer Rückerstattung würde den sehr geringen Teilnahmebeitrag übersteigen.)

Stornierung durch den Veranstalter

Muss die Veranstaltung storniert oder verschoben werden, so werden bereits bezahlte Teilnahmegebühren zurückerstattet. Schadenersatz wird nicht geleistet.

AGB

Die Veranstaltungsinhalte können sich aus aktuellen Anlässen ändern. Es ist den Teilnehmern nicht gestattet, von den Vorträgen Foto-, Video- oder Audioaufzeichnungen zu machen. Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung im Auftrag des Veranstalters fotografiert wird. Mit Ihrem Besuch räumen Sie dem Veranstalter die Nutzungs- und Veröffentlichungsrechte aller Ton-, Foto- und Videoaufnahmen auf sämtlichen Vertriebs- und Verarbeitungskanälen ein.

Geschäftsstelle Verband Baubiologie

Telefon: 02641- 911 93 94, Sprechzeiten: Mo, Mi, Fr 10 – 12 Uhr, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Änderungen vorbehalten.