Aktuelle Ergänzungen zum Buch „Stress durch Strom und Strahlung“ von Wolfgang Maes

Ergänzungen zum Buch „Stress durch Strom und Strahlung“ von Wolfgang Maes - Eine Information des Institut für Baubiologie+Nachhaltigkeit IBN und der Baubiologie Maes. Es gibt zwei Buchergänzungen, einmal mit aktualisierten und neuen Themen zur Säule A des Standard der baubiologischen Messtechnik, nämlich den physikalischen Feldern, Wellen und Strahlen mit zurzeit 139 Seiten, und einmal zu den Säulen B+C, nämlich den Wohngiften, Pilzen und dem Raumklima mit 156 Seiten.

Beide können im Internet kostenlos heruntergeladen werden, entweder als Komplettpakete beim Institut für Baubiologie+Nachhaltigkeit IBN unter www.baubiologie-shop.de/produkt/buchergaenzungen-zu-stress-durch-strom-und-strahlung-A oder www.baubiologie-shop.de/produkt/buchergaenzungen-zu-stress-durch-strom-und-strahlung-BC und zudem auch als Einzelbeiträge bei der Baubiologie Maes unter www.maes.de.

Beiträge zur Standard-Säule A (Elektrosmog…), unter anderem:

•  WLAN, Funk…: Frequenzen stören Schlaf, Regeneration, Konzentration, Meditation
•  „Da war es leichter Mensch zu sein…“ – Rudolf Steiner
•  Weniger Handystrahlung, was tun? – Tipps zur Reduzierung der Strahlendosis
•  Elektrosmog – so (un)gefährlich wie Kaffee und Gürkchen?
•  Antibiotikaresistenz durch Mobilfunk und WLAN – Bakterien reagieren auf Mikrowellen
•  Körper unter Spannung – Körper- und Feldmessungen mit oder ohne Erde
•  Earthing, Grounding, Erdung – Ja, aber…
•  Weidezäune – Elektroschock, Elektrosmog
•  Filter gegen Dirty Power – die große Welle aus den USA
•  Infrarot-Heizung – die reine Sonne?
•  Brillen – Sehhilfen mit Nebenwirkungen
•  Zapper, Pulser…: Elektrotherapie oder Elektrosmog?

Themen der Säulen B+C (Schadstoffe, Schimmel…):

•  Formaldehyd und giftige Gase
•  Lösemittel und leichtflüchtige Schadstoffe
•  Pestizide und schwerflüchtige Schadstoffe
•  Schwermetalle und anorganische Stoffe
•  Stäube, Partikel und Fasern
•  Raumklima
•  Schimmel- und Hefepilze
•  Bakterien
•  Allergene
•  reines Trinkwasser

Viel Spaß, Nutzen und (Ent-) Spannung beim Lesen.